Willkommen bei den 04ern
Willkommen bei den 04ern

 

Das Testspiel zwischen dem TSV Uenze 04 und dem FC Dossow wurde leider abgesagt.

 

 

 

 

Am 16.02.2024 startet der TSV Uenze 04 mit der Vorbereitung auf die Rückrunde. Trainingsstart ist um 18:30 Uhr in Uenze.

 

Außerdem wurden zwei Testspiele für die 04er terminiert.  Am 26.02.2024 treffen die 04er auf den FC Dossow, Anstoß ist um 14:00 Uhr in Uenze. Eine Woche später gastiert mit dem SV Garz-Hoppenrade ein alter Bekannter in Uenze.

Alle Jahre wieder Budenzauber in Bad Wilsnack!

 

Am 03.02.2024 findet in Bad Wilsnack das Vereinsturnier des TSV Uenze statt. Beginn ist um 13:00 Uhr, mit von der Partie sind neben den Gastgebern der SV Quitzöbel, SV Prignitz Bad Wilsnack/Legde, SV Dergenthin und der SV Garz -Hoppenrade.

 

 

Bei der gestrigen Hallenmeisterschaft der Ü35 in Bad Wilsnack belegte der Ersatzgeschwächte SV Garz – Hoppenrade den siebten Platz. Die Mannschaft bestand aus zahlreichen 04ern. Überraschend wurde Christian Klein Torschützenkönig und Frank Schümann bester Torhüter.

04er mit Niederlage in die Pause!

Am letzten Spieltag der Hinrunde 2023 – 2024 musste sich unsere Mannschaft in Berge mit 1:0 geschlagen geben. Das Tor des Tages erzielte Christian Pasewaldt kurz nach der Pause. Damit geht der TSV auf dem  fünften Tabellenplatz in die Winterpause.

TSV siegt beim Tabellenletzten

Nach den Niederlagen zuletzt konnten unsere 04er mal wieder jubeln. Beim Tabellenletzten aus Quitzöbel kam unsere Mannschaft heute zu einem Auswärtssieg mit 0:3. Durch die Tore von Christian Klein und Marcel Burow waren die 04er schnell auf der Siegerstraße. Kurz vor Ende der Partie setzte Andy Galke den Schlusspunkt.

Alle Jahre wieder Budenzauber in Bad Wilsnack!

<< Nächste Spiel >>

26.05.2024 um 14:00 Uhr

TSV Uenze 04 - Reckenziner SV 

Druckversion | Sitemap
© TSV Uenze 04

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.