Willkommen bei den 04ern
Willkommen bei den 04ern

Granzow, Galke und Wredenhagen sorgen für Sieg!

Am heutigen Sonntag reiste die Mannschaft von Trainer Siegfried Granzow nach Gerdshagen. Die 04er versuchten von Anfang an die Hausherren unter Druck zu setzen. In der Anfangsphase gab es zahlreiche Standartsituationen für die 04er. Diese blieben jedoch ohne Durchschlagskraft. Nach einer viertel Stunde wurden die Hausherren auch aktiver und versuchten sich mit Offensiv-Aktionen. Früh musste der TSV wechseln, Tempel kam für Schümann. In der 29. Spielminute war Sebastian Granzow zur Stelle und erzielte die 0:1 Führung. Der TSV versuchte es immer wieder aus der Distanz. So ging es mit einer verdienten Führung in die Halbzeit.

 

Nach der Pause wurden die Hausherren noch aktiver, Bastian Eisen traf nur die Latte. Jens Wredenhagen im Tor der 04er stand immer mehr im Mittelpunkt. Ab der 60. Spielminute konnte der TSV sich wieder besser befreien. Trotzdem drückten die Hausherren immer mehr. Ein Freistoß von Sebastian Granzow landete nur am Pfosten. Immer wieder suchten die Hausherren den Abschluss. Dann fasste sich Andy Galke ein Herz und sein Schuss landete abgefälscht im Tor der Hausherren. Doch der TSV mußte nochmal zittern. Dominic Rust aus rund 30 Metern an Freund und Feind vorbei ins Tor - plötzlich waren die Hausherren wieder im Spiel. TSV Keeper Wredenhagen und die Latte sicherten in den Schlussminuten den Auswärtssieg.

TSV holt Punkt gegen Quitzöbel!

Am heutigen Sonntag konnte unser TSV erneut Zuhause punkten. Gegen den Favortien aus Quitzöbel holten die 04er den nächten Heimpunkt. Zwar gingen die Gäste schnell durch Probst in Führung. Doch noch vor der Pause konnte Sebastian Granzow ausgleichen. In der zweiten Hälfte passierte auf beiden Seiten nicht mehr viel. Am nächsten Wochenende reist unsere Mannschaft nachj Gerdshagen.

TSV holt sich einen verdienten Punkt

Am heutigen sonnigen Sonntag empfing der TSV die Gäste aus Zaatzke. Das Hinspiel ging klar an die Gäste und der TSV wollte zumindest eine kleine Wiedergutmachung. Direkt nach dem Anpfiff hatte Florian Bär die Chance zur Führung doch der Gästekeeper zeigte seine Klasse. Fast direkt im Gegenzug war Janzen für die Gäste zur Stelle und brachte Sie in Führung. Nach einer Flanke von Tempel erzielte Schenk den Ausgleich per Kopfball. In der Folgezeit passierte nicht mehr so viel und so ging es in die Pause.

Direkt nach der Pause gingen die Gäste erneut in Führung. Dieses Mal erzielte Graf den Treffer. Der TSV gab sich aber kämpferisch und wollte den Ausgleich. In der 75. Spielminute war Christian Klein mit dem Kopf zur Stelle und erzielte den verdienten Ausgleich. Nun drängte der TSB sogar auf den Siegtreffer. Sebastian Granzows Abschluss ging leider nur an den Pfosten. Kurz vor dem Abpfiff scheiterte Florian Bär nochmal am Gästekeeper. Am Ende blieb es bei einem verdienten Punkt für den TSV.  

04er siegen im letzten Test!

Am gestrigen Sonntag gewann der TSV sein letztes Testspiel gegen den SV Dergenthin. . Christian Klein brachte seine Mannschaft kurz vor der Pause in Führung. In der 81. Spielminute entschied Florian Bär die Partie für die 04er. Am nächsten Wochenende empfängt unser Mannschaft BSV SW Zaatzke II zum Punktspielstart in Uenze.  

04er verlieren Testspiel

Am heutigen Nachmittag verlor der TSV das erste Testspiel des Jahres. Gegen den Berger SV zog die Mannschaft von Trainer Sigfried Granzow klar den Kürzeren. In der 32. Spielminute brachte Jason Silox die Gäste in Führung.

Direkt nach dem Wideranpfiff erhöhte Alex Pauli für die Gäste. Kurze Zeit später machte Jason Silox mit seinem zweiten Treffer den Deckel drauf. Am nächsten Wochenende treffen die 04er auf den SV Dergenthin.

TSV testet Ende Februar Zuhause!

Am 27.02.2022 testet der TSV an der Klinke in Uenze. Der Gegner ist dann um 14:00 Uhr der Berger SV. Damit stehen für den TSV 2 Testspiele auf dem Programm, denn eine Woche später testet der TSV in Dergenthin.

Granzow, Galke und Wredenhagen sorgen...

29.05.2022 Anpfiff 14:00 Uhr

TSV Uenze 04 - SG Einheit Pritzwalk

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Uenze 04

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.