Willkommen bei den 04ern
Willkommen bei den 04ern

TSV mit Auswärtssieg in Pritzwalk…

Am heutigen Sonntag konnten unsere 04er endlich mal wieder jubeln. So brachte die Mannschaft von Trainer Werner Starost drei Punkte mit nach Uenze. Sebastian Granzow brachte die 04er früh in Führung. Nur 13 Minuten später erhöhte Sven Neumann auf 0:2. Innerhalb weniger Minuten erhöhte Marcus Pilarski per Doppelschlag auf 0:4. So ging es auch in die Pause. Direkt nach dem Wiederanpfiff konnten die Hausherren durch Schlicht verkürzen. Als Schmidt kurz danach auf 2:4 stellte, kam bei den Hausherren nochmal Hoffnung auf. Steve Werner entschied durch das 2:5 die Partie zu Gunsten des TSV.

Helene hat Blutkrebs Sie braucht Dringend Hilfe

Wir bitten Euch von Herzen um Eure Hilfe !

Helene kämpft und braucht eure Unterstützung!

Werde STAMMZELLSPENDER – JETZT !

Die Registierung erfolgt mittels Wattestäbchen!

 

Hinweis: Voraussetzung zur Registrierung: Du bist zwischen 17 und 55 Jahre alt, gesund und wohnst in Deutschland.

Typisierungsaktion

am Samstag , 20.11.2021 von 10:00 – 15:00 Uhr Physiotherapie Steiner, Dorfstraße 2 in Breese

 

TSV mit nächster Heimniederlage...

Auch an diesem Sonntag könnten unsere 04er keine Punkte auf dem heimischen Gelände behalten. Trotz einer erneuten kämpferischen Leistung musste man sich den Gästen am Ende geschlagen geben. Dabei hatte Sebastian Kölle die Hausherren in Führung gebracht und die Führung hielt auch bis zur Pause. Doch direkt nach dem Wiederanpfiff konnte Funk die Partie ausgleichen. Nun wollten die Gäste unbedingt die Führung erzielen. In der 60 Spielminute war es dann auch soweit und Haase brachte seine Farben in Front. Der TSV versuchte noch einmal alles um den Ausgleich zu erzielen. Diese Bemühungen bestrafte Niemann mit dem 1:3 in der 87 Spielminute. Kurz vor dem Abpfiff konnte Sebastian Granzow noch einmal verkürzen. Leider blieb es am Ende bei der Heimniederlage für die 04er. 

Bittere Niederlage für den TSV…

Am heutigen Sonntag unterlag unser TSV der Kreisoberliga Reserve des SV Garz-Hoppenrade nur knapp mit. 1:2. Nach dem Ralf Bünger die Gäste in Führung brachte glich Thomas Klein für den 04er aus.  Am Ende reichte es leider wieder nicht zu Punkten für den TSV. Robby Flindt machte mit seinem Siegtreffer in der Schlussminute den Auswärtssieg perfekt.

Gerdshagen sagt Partie in Uenze ab....

Auf Grund personeller Probleme hat der SV Rot Weiss Gerdshagen die für heute angesetzte Partie in Uenze abgesagt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Raczkowski erlegt den tapferen TSV…

Sehr lange sah es für den TSV nach einem Punktgewinn in Pankow aus. Bis zur 75. Spielminute hielt der TSV das 0:0. Doch dann konnte der eingewechselte Rene Raczkowski seine Farben in Front bringen. In der 90. Spielminute sorgte er dann sogar für die Entscheidung.

04er verlieren erneut Auswärts deutlich!

Am heutigen Sonntag reiste unsere Mannschaft zur Reserve des Pritzwalker FHV. Nach 12 Minuten brachte Zahn seine Farben in Front. Nun entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. In der 21. Spielminute erhöhte Röhl auf 2:0. Nun ging es ganz schnell. Bis zur Pause erhöhten 2 x Trenner, Mollzahn, Dahse und Wobig auf 7:0. So ging es in die Kabine. Nach der Pause schaffte der TSV die entschiedene Partie zu beruhigen. Sebastian Zahn erhöhte mit seinem zweiten Treffer auf 8:0. Christian Hübner erzielte den Ehrentreffer für den TSV.

 

TSV mit Auswärtssieg in Pritzwalk...

27.02.2022 Anpfiff 14:00 Uhr

TSV Uenze 04 - Berger SV

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Uenze 04

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.