Willkommen bei den 04ern
Willkommen bei den 04ern

TSV verliert Testspiel!

Der TSV Uenze 04 hat sein letztes Testspiel der Wintervorbereitung mit 4:3 verloren. Ohne Trainer Christian Kube und Torjäger Swaid fand der TSV in der Anfangsphase gar nicht ins Spiel. Früh brachte Momo Sy und Suchy die Hausherren mit 3:0 in Front. Kurz vor der Pause verkürzte Engel auf 3:1. Nach der Pause war der TSV dann besser und Alchaieb brachte den TSV auf ein Tor heran. Nach zahlreichen Wechseln stockte das Spiel wieder etwas und Orlovius nutzte seine Möglichkeit zum 4:2. In der Schlussminute konnte der eingewechselte Tobias Westermann nochmal verkürzen. Am Ende blieb ein verdienter Heimsieg für die Hausherren aus Ludwigslust/Grabow. Der TSV zeigte jedoch ganz viel Herz.

TSV mit glücklichem Testspielerfolg!

Im ersten Testspiel in Vorbereitung auf die Rückrunde konnte der TSV einen Sieg einfahren. Dabei offenbarte der TSV gerade in der Defensive zahlreiche Schwächen. Nach einem langen Einwurf von Zeggel brachte Galke den TSV in Front. Die Hausherren konnten sofort durch Gäde ausgleichen. Dann kam die Zeit von TSV Torjäger Swaid der innerhalb von ein paar Minuten auf 1:3 stellen konnte. Nach der Pause war der TSV spielerisch überlegen konnte jedoch seine Chancen nicht nutzen. Als der TSV eine Pause in seinem Spiel einlegte konnten die Hausherren die Partie drehen. (2 x Freier und Simon). Doch am Ende drehte der TSV nochmal etwas glücklich die Partie. Swaid und Alchaieb sorgten für den glücklichen Sieg in Seehausen.

TSV Spieler Marcel Zorn spielte für den TSV und war in der zweiten Hälfte für seinen Jugendverein aus Seehausen am Ball. Ein echtes Freundschaftspiel.

Reserve testet Zuhause!

Wie der TSV am heutigen Montag bekannt gab, testet die Kreisliga Reserve des TSV am 24.03.2019 gegen SC Victoria Breddin. Der Anstoß wurde für 12:00 Uhr festgesetzt. Die Gäste sind aktuell Tabellenzweiter in der Kreisklasse Staffel Süd.

Freitag Trainingsstart….

SSV Einheit Perleberg gewinnt erneut das Hallenturnier der 04er!

Der Autodienst Richart aus Uenze präsentierte am Samstag das Hallenturnier der 04er. Mit 6 Mannschaften war das Turnier gut besucht. Insgesamt fielen 58 Tore in 15 Spielen. Bester Spieler und bester Torschütze wurde Michael Schulz vom Turniersieger SSV Einheit Perleberg II mit 8 Toren. Im letzten entscheidenden Spiel gegen Bad Wilsnack/Legde war er jedoch nicht erfolgreich. Trotzdem gewann Einheit die Partie mit 2:3 gegen Bad Wilsnack/Legde. Einen enttäuschenden dritten Platz belegte der TSV Uenze 04 und das nur auf Grund des besseren Torverhältnisses gegenüber dem SV Dergenthin. Auf den weiteren Plätzen landete der SV Quitzöbel und der TSV Uenze 04 II.   

Samstag „Budenzauber in Bad Wilsnack“

 

Am Samstag den 26.01.2019 präsentiert die Firma Richart aus Uenze, dass Hallenturnier des TSV Uenze 04. Beginn ist ab 13:00 Uhr in der Karthanehalle in Bad Wilsnack.

Autodienst Richart

Uenzer  Dorfstraße 1 19339 Plattenburg OT Uenze

Tel. 038784 - 60321

TSV testet auch in Sachsen-Anhalt…

Am 17.02.2019 bestreitet der TSV Uenze 04 ein Testspiel in Sachsen-Anhalt. Um 14:00 Uhr trifft der TSV auf die ZSG Seehausen II. Die Hausherren spielen in der 1. Kreisklasse und belegen dort den 8. Tabellenplatz.

Paul Niesag verlässt 04er!

Torhüter Paul Niesag verlässt den TSV Uenze 04. Ab sofort ist Paul für den SG Gumtow 1921 Spielberechtigt, der Torhüter war erst vergangenen Sommer nach Uenze gewechselt und bestritt fünf Partien in der Kreisliga.

04er testen in Mecklenburg Vorpommern!

 

Mit einem Testspiel in Mecklenburg Vorpommern wird der TSV seine Wintervorbereitung abschließen. Eine Woche vor dem geplanten Nachholspiel gegen Lenzen testet der TSV in Ludwigslust. Die Mannschaft um Stephan Kissmann trifft am 24.02.2019 auf die SG Grabow/ Ludwiglust II. Der Anstoß wurde auf 14:00 Uhr festgesetzt. Die Hausherren sind aktuell Tabellendritter in der dortigen Kreisliga.

 

 

Bilder der Hinrunde

(Teil II)

04er starten am 01.02.2019 in die Vorbereitung!

 

Am 01.02.2019 startet der TSV Uenze 04 in die Wintervorbereitung. Trainer Christian Kube bittet dann seine Spieler zur ersten Trainingseinheit im neuen Jahr.

Bilder der Hinrunde

(Teil I)

TSV verliert Testspiel!

Nächste Partie

24.03.2019 14:00 Uhr

TSV Uenze 04 - SSV Einheit Perleberg II

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Uenze 04

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.