Willkommen bei den 04ern
Willkommen bei den 04ern

TSV MELDET SICH MIT KLAREM HEIMSIEG ZURÜCK!

Am 2. Spieltag der 1. Kreisklasse meldet sich der TSV nach zwei hohen Niederlagen zurück. Im heutigen Heimspiel gegen den Lindenberger SV eröffnete Andy Galke den Torreigen. Nur zwei Minuten später erhöhte Schmidt per Eigentor auf 2:0 für die Hausherren. Wieder nur zwei Minuten später erhöhte Sebastian Granzow auf 3:0. Im Gegenzug verkürzten die Gäste auf 3:1. Doch es ging immer noch nicht in die Pause. Florian Bär erhöhte auf 4:1 und wieder konnten die Gäste verkürzen. Bis zur Pause erhöhten zweimal Bär und Werner auf den Pausenstand von 7:2.

Nach dieser verrückten 1. Halbzeit passierte in den nächsten 45 Minuten nicht mehr viel. Nur Florian Bär erhöhte das Ergebnis mit seinem 4. Treffer auf den Endstand von 8:2.

TSV kassiert nächste Pleite in Zaatzke

Zum Ligastart kassierte der TSV die nächste heftige Niederlage. Gegen die Zweite Mannschaft des BSV Zaatzke stand der Sieger schon zur Halbzeit fest. In der zweite Hälfte schraubten die Hausherren das Ergebnis auf 7:0.

Tore: 3 x Ralf Janzen, 2 x Sebastian Koch, 2 x Christian Blume

04er mit klarer Heimniederlage aus im Pokal.....

 

Am heutigen Sonntag unterlag der TSV in der 1. Runde des Kreispokal klar gegen die SpG Blau-Weiß Lenzen/ SV Jahn Lanz. Nur in den ersten Minuten konnte der TSV den Gästen Paroli bieten. Bereits in der 7. Spielminute stellten die Gäste die Weichen auf Sieg. Tobias Rumsch staubte für die Gäste ab. Der TSV versuchte zu antworten, jedoch ließen Bär und Sohns ihre Chancen ungenutzt. Als Sven Neumann den Ball im Mittelfeld verlor, nutzte Pascal Marks seine Chance sofort zum 0:2. Marcus Pilarski musste beim TSV noch verletzt ausgewechselt werden und wurde ins Krankenhaus gebracht. In der zweiten Hälfte zeigten die Gäste Ihre Überlegenheit und so konnten Pascal Marks Felix Stadler das Ergebnis auf 0:6 schrauben!

TSV startet mit Auswärtsspiel in die neue Saison 2021-2022...

 

Der TSV startet am 08.08.2021 in die neue Fussballsaison. Anpfiff der 1. Pokalrunde ist um 14:00 Uhr gegen die SpG Blau - Weiß Lenzen / SV Jahn Lanz. Am 1. Spieltag der Kreisklasse reist unsere Mannschaft nach Zaatzke. Eine Woche später empfängt man den Lindenberger SV in Uenze. Am 29.08.2021 reist man dann nach Quitzöbel....

 

TSV verliert Testspiel deutlich…

Der TSV absolvierte am heutigen Sonntag ein Testspiel gegen den KSV Prignitz. Im Gegensatz zu den Hausherren stehen die Gäste schon seit Wochen wieder auf dem Trainingsplatz. Diesen Unterschied merkte man von Anfang an…

22. Min 0:1 Gordon Lahno                   70. Min 0:5 Gordon Lahno     

24. Min 0:2 Justin-Maik Martins           82. Min 0:6 Manuel Siegmund

26. Min 0:3 Gordon Lahno                   83. Min 0:7 Justin-Maik Martins

65. Min 0:4 Justin-Maik Martins           88. Min 1:7 Sebastian Kölle

 

Der beste Mann bei den 04ern war TSV Keeper Benjamin Rees der eine deutliche höhere Niederlage verhinderte.

Vereinsnews TSV meldet Abgänge und Zugänge

 

Der TSV Uenze 04 meldet zur kommenden Saison 2021-22 drei Abgänge. Keeper Mathias Ebert und Roman Hackl verlassen den TSV in diesem Sommer. Bei beiden Spielern sind die Ziele unbekannt.

Ebenfalls verlassen tut Stephan Kissmann den Verein und schließt sich dem SSV Einheit Perleberg II an. Dieser Abgang trifft die 04er hart, denn damit verlieren sie ihren langjährigen Spielführer.

 

Doch es gibt auch gute Nachrichten, mit Marcus Pilarski wechselt ein alter Bekannter zurück an die Klinke nach Uenze. Er kommt von der zweiten Mannschaft aus Wittenberge/Breese.

Mit Christian Hübner kann der TSV seinen zweiten Neuzugang präsentieren, er wechselt vom KSV Kreiskrankenhaus nach Uenze.

Alles Gute, nur das Beste
gerade jetzt zum Osterfeste!

 

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

 

Der TSV Uenze 04 wünscht allen Sportfreundinnen, Sportfreunden und ihren Familien zum Ausspannen ein paar geruhsame, zufriedene Osterfeiertage und viel frühlingshaften Ostersonnenschein. Möge es vor allem viel Freude, Entspannung und Zufriedenheit bringen!

 

TSV meldet sich mit klarem Heimsieg zurück!

nächste Partie

17.10.2021 um 14:00 Uhr

TSV Uenze 04 - SV Rot Weiss Gerdshagen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Uenze 04

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.