Willkommen bei den 04ern
Willkommen bei den 04ern

TSV scheitert im Elfmeterschießen!

In der ersten Runde des Pokals scheitert TSV Uenze 04 an den Alten Herren aus Karstädt. Nach der Führung der Gäste durch Zippel in der ersten Hälfte, glich Thomas Klein für die Hausherren aus.  In der Verlängerung passierte dann nichts mehr! Leider verlor unsere Mannschaft dann im anschließenden Elfmeterschießen.

TSV verspielt frühe Führung…

 

Am heutigen Sonntag ging der TSV mit einem Blitzstart beim Pankower SV II mit 0:2 in Führung. Bereits nach acht Spielminuten hatten Granzow und Bunkus für diese Führung gesorgt. Im Anschluss drehten die Hausherren auf und Schulze sorgte nach einer Viertel-stunde für den Anschluss. Noch bis zur Pause sorgte Mass mit einem Doppelpack für die Führung der Rot Weißen. Nach dem Wideranpfiff sorgte Raczkowski für die Entscheidung. 

04er verlieren den Auftakt

Am ersten Spieltag der Saison 2022/ 2023 musste unsere eine bittere Niederlage einstecken. Auf heimischen Rasen unterlag unsere Mannschaft den Gästen aus Pritzwalk deutlich. Maximillian Funk brachte die Gäste bereits nach 11 Minuten in Führung. Kurz vor der Pause erhöhte Jan Schlicht auf 0:2. Mitte der zweiten Hälfte entschied Timo Möller die Partie. Am kommenden Wochenende reist unsere Mannschaft nach Gross Pankow.

 

 

 

 

 

Am 14.08.2022 testet der TSV um 14:00 Uhr gegen den SV Quitzöbel. Damit schließt der TSV seine Sommervorbereitung ab.

TSV gewinnt Testspiel

 

Am gestrigen Sonntag bestritt der TSV sein erstes Testspiel in Dallmin. Trainer Siegfried Granzow weilte noch im Urlaub und wurde von Marcel Zorn vertreten. In den ersten 45. Minuten war es kein schönes Fußballspiel. Beiden Mannschaften merkte man die Sommerpause deutlich an. Die beste Chance hatten die Hausherren kurz vor der Pause. TSV Keeper Schümann entschärfte jedoch die Situation.

Der TSV kam dann deutlich besser aus der Pause. Jannik Dorn setzte sich im Mittelfeld durch und bediente Thomas Klein. Dieser erzielte das 0:1. Nur fünf Minuten später wurde Neufert freigespielt und dieser erhöhte per Vollspann auf 0:2. Nun war der Widerstand der Hausherren gebrochen. Der Mann des Spiels, Jannik Dorn erhöhte auf den 0:3 Endstand.

TSV siegt im letzten Heimspiel

Am heutigen Sonntag konnte der TSV das letzte Heimspiel der Saison gewinnen. In einem lange ausgeglichen Spiel besorgte Dominik Tempel die Führung. Nach glücklicher Vorarbeit von Thomas Klein. Nach einer schönen Kombination glich Leuthold die Partie aus. Nur vier Minuten später sorgte Schlicht nach einem Konter für die überraschende Führung. Keine zwei Minuten später sorgte Sebastian Granzow für den erneuten Ausgleich. So ging es in die Halbzeit.

Nach dem direkten Wideranpfiff sorgte Sebastian Granzow per Freistoß für die erneute Führung. Danach beschränkte sich der TSV nur noch auf die Abwehrarbeit. In einer hektischen Partie ließ die Abwehr der 04er in Zusammenarbeit mit TSV Keeper Wredenhagen nichts mehr anbrennen. Auch der Pfosten war in der Schlussphase auf der Seite des TSV. Nun geht es für unsere Mannschaft in die Sommerpause.

TSV scheitert im Elfmeterschießen!

Nächstes Spiel

09.10.2022 um 14:00 Uhr

TSV Uenze 04 - Pritzwalker FHV II

Druckversion | Sitemap
© TSV Uenze 04

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.